Jubiläums- fachtagung

Vom 27.02. - 28.02.2023 feierten wir unser 30. Jubiläum im Rahmen einer 2tägigen Fachtagung für die Entscheider der Wohnungswirtschaft.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Referentinnen und Referenten, dem Moderator, den Ausstellern und Partnern und allen anderen Beteiligten für eine insgesamt sehr schöne Veranstaltung.

Ein besonderer Höhepunkt war für uns die Scheckübergabe von 15.000 € an DESWOS, mit der wir den Neubau des Mädchenwohnheims einer Sekundarschule in Kiwele, Tansania unterstützen konnten.
Petra Eggert-Höfel, Generalsekretärin der DESWOS Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungsund Siedlungswesen e.V., erklärte bei der Abendveranstaltung, wie wichtig solche Projekte für die betroffenen Schülerinnen sind.

Die Jubiläumsfachtagung nutzten wir zudem, um eine Kurzumfrage zum Thema „Aktuelle Herausforderungen und deren Auswirkung auf organisatorische Veränderungen“ durchzuführen. Die Ergebnisse können Sie bei Interesse im Downloadbereich unter https://iwb-e.de/downloads abrufen.

Ihre Ansprechpartnerin:

Beate Korte
Leiterin Marketing und Kommunikation,
Veranstaltungsmanagerin
Tel.: 0531 23808-48 ∙ b.korte@iwb-e.de